Eure Unterstützung

Du findest unser Projekt toll und möchtest uns bei der Verwirklichung unterstützen? Wir freuen uns sehr, wenn Du eine der Möglichkeiten nutzt, uns zu helfen. Und falls Du noch weitere Ideen hast, dann melde Dich gerne bei uns. 

Was wir gefunden haben

Für unser Projekt waren wir auf der Suche nach einem Mehrseitenhof, einem Herrenhaus, Gaststätte oder einem anderen Objekt, welches die Möglichkeit des Ausbaus für mindestens 400 m² Wohn- und Gewerbefläche in der Nähe von Leipzig bietet. 

Gefunden haben wir einen rundum sanierungsbedürftigen Gebäudekomplex im Altenburger Land, in der Gemeinde Kriebitzsch. Im Haus 1, welches zuerst saniert werden soll, finden 4 Wohnungen, eine Gästewohnung, die Naturheilpraxis, Seminarraum und ein kleines Atelier Platz. Das Grundstück bietet mit knapp 12000 m² viel Raum für all unsere Ideen. 

Jetzt geht es um die Finanzierung, um dieses Objekt auch wirklich kaufen und sanieren zu können. Du möchtest uns unterstützen? Dann melde Dich bitte bei uns, entweder über unser Kontaktformular oder ruf unsere Kontaktperson Katrin an (Telefon 0341 24832682).


Hier geht es zu unserer PayPal Spendenseite

Deine finanzielle Unterstützung

Vielleicht möchtest Du ein Glücksbringer für unser Projekt sein? Dann sende uns Deine finanzielle Unterstützung. Für jeden Beitrag, ob klein oder groß, sind wir sehr dankbar, denn er hilft uns bei der Verwirklichung unseres Projektes. 

Kennst Du die Glückwunschkarten von früher, mit dem Pfennig oder Cent auf der Karte und lieben Wünschen für die Zukunft? Da stand ein netter Spruch darauf, den Du gerne zum Motto für Deine Gabe machen kannst: 

"Fehlt Euch ein Euro zur Million?
Bitte sehr, hier ist er schon!"

Unser Bankkonto bei der GLS Bank:

Empfänger: Sonnweiler GmbH
IBAN: DE29 4306 0967 1280 2967 00

08.04.2023 17:39

Hallo Schmunzelsonnen-Finder...

... oder hast Du über unsere Schmunzelsonnen-Geschichte auf YouTube zu uns gefunden? 

Wir freuen uns jedenfalls sehr, dass Du hier bist.

Hast Du Ideen und Wünsche, wie der Sonnweiler auch Dein Leben bereichern kann? Dann schreib uns eine Nachricht mit Deinen Gedanken zu unserem Projekt. 


Geschichte von den Schmunzelsteinen

Danke, dass Du unser Projekt bekannt machst